Infos zu den Kursen

In den vergangenen Jahren durfte ich die Erfahrung machen, dass sich aus einzelnen Familien, sehr vertrauensvolle und freundschafliche Gruppen gebildet haben. Das führe ich auf die konstantbleibenden Kursteilnehmer zurück, die meist fast ein Jahr gemeinsam am Kurs teilnahmen.

 

Mir ist es sehr wichtig, daran anzuknüpfen.

 

So wird es auch in Zukunft konstante und altersgleiche Gruppen geben, die die Möglichkeit haben, bis zum 1. Lebensjahr des Kindes zusammen zu bleiben.

 

Kurs-Informationen:

Der Kurs findet an einem Vormittag statt und umfasst je Block 8 Einheiten à 60 Minuten.

 

Es sind im Laufe des 1. Lebensjahres 3 Blöcke möglich. (je nach Eintrittsalter des Babys)

Eltern-Kind Paare mit einer Platzzusage für den 1. Block haben die Garantie, an den Folgeblöcken teilzunehmen. Dies erfrage ich jeweils in den Kursen.

 

Ein Kurs besteht in der Regel aus 6- 8 Elternteilen mit ihrem Baby.

 

Die Babys können ab der 12. Lebenswoche starten, aber auch ein späterer Einstieg ist möglich.

 

Kursgebühren:

120 €  für 8 Einheiten à 60 Minuten.