Über mich

Mein Name ist Kiki Kempf. Ich bin Mutter von zwei Töchtern und Oma eines Enkels. Gemeinsam mit meinem Mann und meiner jüngeren Tochter wohne ich in Traisa.

 

Von Beruf bin ich Erzieherin.

 

Nach 20 Jahren leidenschaftlicher Arbeit im evangelischen Kindergarten in Traisa und 3 Jahren in  der Krippe Teddybären als Schwangerschaftsvertretung habe ich mir nun mit meiner Selbständigkeit einen kleinen Traum erfüllt und mich ganz der Arbeit mit Eltern und deren Kindern hingegeben.

 

Mai 2015           Ausbildung zur  PEKIP® Kursleiterin

Mai 2017           Ausbildung zur babySignal® Kursleiterin

März 2018         Fortbildung zur Beikostbegleiterin

August 2018     Ausbildung zur Fachkraft für babygeleitete Beikost

                            (auch baby - led weaning / Breifrei )