Gästebuch

Erinnerungen, Momente, Augenblicke...

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Laura mit Lina (Montag, 31. Juli 2023 22:26)

    Liebe Kiki,
    Danke für die schöne Zeit im Windelrocker und auch im Folge- Kurs.
    Wir haben dadurch noch mehr liebe neue Menschen kennengelernt und einiges an Input mitgenommen.

    Danke auch für die vielen Ideen, Denkanstöße und die Möglichkeiten zum Austausch.
    Alles Beste für Dich :)

  • Julia mit Paulina (Samstag, 01. April 2023 13:56)

    Liebe Kiki,

    Wir waren bei deinem Blw Kurs, ich muss sagen einfach spitze❤️ ich hatte so garkein Plan was wie wo wann ich damit anfangen soll und dein Vortrag war einfach spitze.

  • Laura mit Phil (Sonntag, 15. Januar 2023 18:55)

    Liebe Kiki,
    Vielen Dank für die tollen Baby-Signal Kurse.
    Du machst das mit einer wahnsinns Leidenschaft und man merkt einfach immer dass du mit ganzem Herzen dabei bist.
    Phil und ich hatten trotz der immer wechselnden Corona-Regeln eine tolle und spannende Zeit.
    Ich glaube es hat ihm beim Spracherwerb geholfen und auch seine Vorliebe für Musik und Singen rausgekitzelt :]
    Bleib wie du bist und danke von Herzen .

  • Julia mit Lenni (Montag, 07. März 2022 14:25)

    Liebe Kiki,
    wir hatten viele schöne Stunden zusammen und konnten einige coole Ideen mitnehmen. Du machst das wirklich klasse und lässt dich auch von den ganzen Corona Maßnahmen nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße auch an alle Kursteilnehmer, wir hatten eine Menge Spaß mit Euch!

  • Lilli Stern (Montag, 07. März 2022 12:11)

    Liebe Kiki,
    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Stunden mit dir. Otto und ich freuen uns immer sehr dich zu sehen und schätzen dich und deine Art.
    Schade, dass Pekip nur bis 1 Jahr geht und du nichts für größere Kinder anbietest. Wir wären auf jeden Fall Teilnehmer.

    Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker von der
    Familie Stern

  • Fadia mit Mayla (Donnerstag, 02. Juli 2020 20:13)

    Hallo :)
    Mayla und ich haben jede Stunde mit dir und den anderen Mamas und Babys sehr genossen. Es war mein 2. Kurs bei Kiki und ich würde auch noch ein 3.,4. oder 10. Mal einen bei ihr besuchen. Sie hat sich da ein mit viel Liebe und bis ins kleinste durchdachtes Babyparadies erschaffen. Sie liebt ihren Job, das spürt man bereits bei der ersten Begegnung. Ich bin froh, dich getroffen zu haben!!
    Alles alles Liebe und viele weitere schöne Stunden und "kleine Wunder".
    Fühl dich umarmt, deine Fadia mit Mayli

  • Kristin mit Leon (Donnerstag, 02. Juli 2020 20:00)

    Liebe Kiki,
    vielen Dank für die tollen PEKIP Stunden, wir hatten immer viel Spaß und haben uns sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Jede Woche neue Anregungen und Spielmöglichkeiten für die Kleinen und der Austausch in der Gruppe, eine tolle Mischung. Auch hast du immer ein offenes Ohr und stehst mit Rat zur Seite. Vielen Dank dafür. Leider konnte der Kurs wegen Corona nicht zu Ende geführt werden, was wir sehr bedauern. Wir wünschen dir alles Gute.

  • Nadine und Elea (Dienstag, 30. Juni 2020 21:58)

    Liebe Kiki,
    Wir hatten immer sehr viel Spaß bei Pekip. Es war eine tolle, spannende und kreative Zeit. Vielen Dank für die Spielanregungen und die vertraute Atmosphäre. Das aprupte Ende wegen Corona war sehr traurig und wir hoffen, dass du sehr bald wieder deine Kurse anbieten kannst. Auf das wir uns nochmal wieder sehen 💚🍀

  • Ida mit Emilia (Freitag, 19. Juni 2020 21:17)

    Der Beikost-Workshop war ganz große Klasse. Eine tolle Möglichkeit um sich umfangreich zu informieren. Absolut nicht langweilig, sondern sehr fesselnd und interessant - trotz dessen das er online stattfand. Das muss man erst einmal hinbekommen. Vielen Dank für diesen gelungenen Workshop!

  • Elif mit Sara (Freitag, 07. Dezember 2018 06:55)

    Jede Woche ein neues Abenteuer für die kleinen Hände, die kleinen Füsse und für die grossen Augen. Fliegende Tücher, steile Berge, gemütliche Höhlen und zum Schluss dürfen die Seifenblasen auch nicht fehlen. Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Begleitung.

  • Julia und Tiago (Freitag, 23. November 2018 15:22)

    Liebe Kiki, Pekip hat mir kostbare Zeit mit meinem kleinen Schatz aber auch mit anderen tollen Eltern gegeben. Die Spielmaterialien sowie der Austausch haben mir gut gefallen und ich konnte jede Woche etwas Neues für mich mitnehmen. Vielen Dank für diese einfühlsamen und wertvollen Stunden.

  • Jacqueline mit Bjorn (Montag, 27. August 2018 17:45)

    Liebe Kiki, dank dir und deiner wertvollen Zeit und Tipps haben wir eine wunderbare und später auch gesunde Zeit erleben dürfen :) Sollte es irgendwann unerwartet doch noch zu nr 3 kommen sind wir wieder dabei :D

  • Sabine mit Johannes (Sonntag, 06. Mai 2018 21:50)

    Immer ein schöner Start in die Woche. Danke Kiki für die Inspirationen für die Kids und das offene Ohr für die Mamis. Schade, dass es vorbei ist.

  • Saskia und Sia (Dienstag, 26. September 2017 13:20)

    Es war eine wundervolle zeit im kleine Wunder. Sie ist so schnell vorbei gegangen und wir haben so viel mitgenommen. Besonders Babysignal erleichtert unseren Alltag und bereitet uns auch nach dem Kurs immer noch viel Freude. Auf die Pekip Stunden haben wir uns auch immer besonders gefreut, wir waren eine tolle Gruppe. Kiki, du gestaltest deine Kurse so wundervoll und man fühlt sich auf anhieb wohl und Willkommen. Vielen Dank dafür!

  • Katharina und Mathilda (Dienstag, 12. September 2017 20:58)

    Heute war die letzte Stunde von unserem Baby Signal-Kurs.
    Vielen Dank liebe Kiki für die spannenden Stunden mit vielen Gebärden, die unseren Alltag erleichtern!

  • Vanessa uns Mia (Dienstag, 12. September 2017 20:39)

    Heute ging der spannende Kurs "Baby Signale " zu Ende. Wir hatten viel Spaß und haben sehr viele tolle Gebärden gelernt die uns den Alltag erleichtern. Danke Kiki für die gute Anleitung und Anregungen.

  • Tanja und Lars (Dienstag, 20. Juni 2017 14:34)

    Nächsten Montag ein letztes mal pekip, schade. Es war immer sehr schön und gemütlich. Toller Raum, sehr nette muttis, süße babies und eine liebe Kiki. Ein schöner Start in die Woche war das die letzten Monate. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen dank für die tolle Zeit.

  • Katharina mit Jakob (Sonntag, 21. Mai 2017 20:33)

    Wir haben uns jede Woche sehr aufs Pekip bei Kiki gefreut. Es war total abwechslungsreich, eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre mit vielen tollen kreativen Spielanregungen. Vielen Dank dafür! :-)

  • Charlotte mit Justus (Donnerstag, 18. Mai 2017 20:54)

    Danke für den wunderbaren Pekip-Kurs liebe Kiki. Ich empfehle ihn immer wieder gerne wärmstens weiter!
    Mach weiter so!

  • Nicole mit Josha (Mittwoch, 17. Mai 2017 21:16)

    Wir starten die Woche super gerne mit PEKIP bei Kiki, schön in der kleinen Gruppe im gemütlichen Raum!

  • Jessi mit Tilda (Mittwoch, 17. Mai 2017 19:32)

    Kiki ist wunderbar und der Kurs echt super liebevoll. Danke dafür.

  • Alexandra mit Mathilda und Marlene (Mittwoch, 17. Mai 2017 17:30)

    Ich bin so froh, dass wir diesen Kurs gemacht haben! Das war super für meine Zwillingsmädchen. Wir haben viel gelernt und gelacht, von und mit Kiki, aber auch von den anderen Familien aus unserer Gruppe. Kiki hat es immer geschafft, eine liebevolle und vertrauensvolle Umgebung zu schaffen. Ich kann es nur empfehlen.

  • Natali mit Cleo (Mittwoch, 17. Mai 2017 17:05)

    Cleo und ich freuen uns jeden Freitag aufs Neue auf die Pekip-Stunde. Kiki gibt super Anregungen und Spielideen. Ihre entspannte und unaufdringliche Art die Kurse zu führen, ist sehr angenehm. Weiter so ;)

  • Franziska und Mika (Mittwoch, 17. Mai 2017 16:45)

    Uns gefällt die angenehme, entspannte Atmosphäre sehr. Wir kommen immer wieder gern.

  • Sonja mit Tjara (Mittwoch, 17. Mai 2017 13:55)

    DAS wöchentliche Highlight! Wundervoll vielfältig und sehr liebevoll gestaltete PekiP-Stunden.
    Hat uns immer sehr viel Freude bereitet.Danke Kiki

  • Anna mit Nils (Mittwoch, 17. Mai 2017 13:49)

    Nils und ich freuen uns jeden Freitag auf die PEKiP-Stunde. Kiki, du hast eine wunderbar ausgleichende Art und es ist schön, dass wir bei dir gelandet sind.

  • Julia mit Marlon (Mittwoch, 17. Mai 2017 13:37)

    Wir hatten eine super schöne Pekip-Zeit bei Kiki, die wir nicht missen wollen und in der wir vieles lernen/erleben konnten. Leider ist sie viel zu schnell vergangen.

    Mach weiter so und bleib wie Du bist :-)

  • Anne mit Enya (Mittwoch, 17. Mai 2017 13:23)

    Liebe Kiki,
    bis heute zehren wir noch von den Erfahrungen, die wir bei dir in den Pekip-Stunden sammeln durften. Und danke für den Hinweis auf BabySignal - Mit den ersten Worten entwickelt Enya nun auch ständig eigene Gebärden für schwierige Vokabeln.

  • Vanessa und Mia (Mittwoch, 17. Mai 2017 13:16)

    Mia und ich kommen jede Woche sehr gerne zum Pekip. Tolle Anregungen und Spielmöglichkeiten, toller Austausch mit anderen Eltern und dir, liebe Kiki.

  • Steffi mit Oli (Mittwoch, 17. Mai 2017 12:55)

    Es war sooo schön bei dir dass wir bitte ab Herbst oder so in der zweiten Runde starten wollen!

  • Vincent und Nadja (Mittwoch, 17. Mai 2017 12:54)

    Wir hatten eine tolle Zeit bei Dir und es hat dem kleinen Mann richtig gut getan und gefallen.

  • Leonie mit Juliana (Freitag, 10. März 2017 09:34)

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Danke Kiki, für die liebevolle Vorbereitung und Begleitung der Stunden. Leider ging das Jahr viel zu schnell vorbei...

  • Kerstin mit Vincent (Donnerstag, 22. Dezember 2016 08:14)

    Für uns war es eine tolle Zeit bei dir. Danke dafür:-)

Druckversion | Sitemap
© KleineWunder-Traisa